Figuren in 1:43 für Slotracing, 1:22,5 für Gartenbahn, 1:32 für Modellautos, für Diorama-Bauern, Modellbauer und viele mehr

Modelmaking & Diorama

In the "Police and Rescue" category you will find a large selection of figures in the scales 1:18, 1:20, 1:24, 1:32, 1:35, 1:43, 1:50 and 1:64 round to law enforcement and emergency services. Whether you are a passionate model maker of cars, airplanes or ships, an avid diorama builder or a die cast car collector, this category will delight you. Here you will not only find police officers, but also firefighters, forensic scientists, paramedics with stretchers, sea rescue, detectives, secret agents, traffic cops and UK police officers. Recreate realistic law enforcement and emergency services scenarios with these figures.

Each figure is delivered unpainted and with supporting structures.

These are model building or diorama accessories and not toys . Our products are not suitable for children .

Collapsible content

Category Description

In the "Police and Rescue" category you will find a large selection of figures in the scales 1:18, 1:20, 1:24, 1:32, 1:35, 1:43, 1:50 and 1:64 round to law enforcement and emergency services. Whether you are a passionate model maker of cars, airplanes or ships, an avid diorama builder or a die cast car collector, this category will delight you.

Our online shop offers a wide range of miniature police and rescue figures. Here you will not only find police officers, but also firefighters, forensic scientists, paramedics with stretchers, sea rescue, detectives, secret agents, traffic cops and UK police officers. Recreate realistic law enforcement and emergency services scenarios with these figures.

Imagine how impressive it is to model a police operation scene with cops, forensic scientists and detectives. Or how about depicting a dramatic firefighting situation with firefighters and paramedics? You can even stage a breathtaking sea rescue operation with the sea rescue vehicles and lifeguards. The possibilities are endless!

Discover the variety of our "Police and Rescue" category now and take your model building and die cast car collection to the next level. Represent realistic law enforcement scenes, dramatic rescue missions or exciting investigation work and let your creativity run wild!

45 products

Figuren in 1:43 für Slotracing, 1:22,5 für Gartenbahn, 1:32 für Modellautos, für Diorama-Bauern, Modellbauer und viele mehr

Polizei und Rettung

In der Kategorie "Polizei und Rettung" findest Du eine große Auswahl an Miniaturen und Modell-Figuren in den Maßstäben 1:18, 1:20, 1:22,5 (Spur 2), 1:24, 1:32 (Spur 1), 1:35, 1:43, 1:48 (Spur 0), 1:50, 1:64 (Spur S), 1:72 (25mm) und Spur H0 - 1:87 rund um Strafverfolgung und Rettungsdienste. Egal, ob du ein leidenschaftlicher Modellbauer von Autos, Flugzeugen oder Schiffen bist, ein begeisterter Diorama-Bauer oder ein Die Cast-Autosammler, diese Kategorie wird dich begeistern. Hier findest du nicht nur Polizisten und Polizistinnen, sondern auch Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen, Forensiker, Sanitäter mit Trage, Seenotrettung, Detektive, Geheimagenten, Verkehrspolizisten und UK Polizisten. Mit diesen Figuren kannst du realistische Szenarien im Bereich der Strafverfolgung und Rettungsdienste nachstellen.

Jede Figur wird unbemalt und mit Stützstrukturen ausgeliefert.

Es handelt sich um Modellbau- oder Diorama-Zubehör und nicht um Spielzeug. Unsere Produkte sind nicht für Kinder geeignet.

Einklappbarer Inhalt

Kategoriebeschreibung

In der Kategorie "Polizei und Rettung" findest Du eine große Auswahl an Figuren in den Maßstäben 11:18, 1:20, 1:22,5 (Spur 2), 1:24, 1:32 (Spur 1), 1:35, 1:43, 1:48 (Spur 0), 1:50, 1:64 (Spur S), 1:72 (25mm) und Spur H0 - 1:87. Rund um Strafverfolgung und Rettungsdienste. Egal, ob du ein leidenschaftlicher Modellbauer von Autos, Flugzeugen oder Schiffen bist, ein begeisterter Diorama-Bauer oder ein Die Cast-Autosammler, diese Kategorie wird dich begeistern.

Unser Onlineshop bietet eine breite Palette von Miniatur-Figuren aus dem Bereich Polizei und Rettung an. Hier findest du nicht nur Polizisten und Polizistinnen, sondern auch Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen, Forensiker, Sanitäter mit Trage, Seenotrettung, Detektive, Geheimagenten, Verkehrspolizisten und UK Polizisten. Mit diesen Figuren kannst du realistische Szenarien im Bereich der Strafverfolgung und Rettungsdienste nachstellen.

Stell dir vor, wie beeindruckend es ist, eine Polizeieinsatzszene mit Polizisten, Forensikern und Detektiven zu modellieren. Oder wie wäre es, eine dramatische Feuerwehreinsatzsituation mit Feuerwehrmännern und Sanitätern darzustellen? Du kannst sogar eine atemberaubende Seenotrettungsaktion mit den Seenotrettungsfahrzeugen und Rettungsschwimmern inszenieren. Die Möglichkeiten sind endlos!

Entdecke jetzt die Vielfalt unserer "Polizei und Rettung"-Kategorie in 1:18, 1:20, 1:22,5 (Spur 2), 1:24, 1:32 (Spur 1), 1:35, 1:43, 1:48 (Spur 0), 1:50, 1:64 (Spur S), 1:72 (25mm) und Spur H0 - 1:87 und bringe deine Modellbau- und Die Cast-Autosammlung auf das nächste Level. Stelle realistische Strafverfolgungsszenen, dramatische Rettungseinsätze oder spannende Ermittlungsarbeit dar und lass deiner Kreativität freien Lauf!

45 Produkte