Figuren in 1:43 für Slotracing, 1:22,5 für Gartenbahn, 1:32 für Modellautos, für Diorama-Bauern, Modellbauer und viele mehr

Modelmaking & Diorama

In the "Car and Racing" category you will find a large selection of figures in the scales 1:18, 1:20, 1:24, 1:32, 1:35, 1:43, 1:50 and 1:64 round about racing. It doesn't matter whether you are a passionate model builder of cars, airplanes or ships or an avid diorama builder, this category will inspire you. Here you will not only find the driver and co-driver, but also all the figures that make the racing experience complete. From car washers and pit crew to helmeted racers, grid girls, marshals, marshals and auto mechanics - we have all the characters you need to recreate realistic racing scenes.

Each figure is delivered unpainted and with supporting structures.

These are model building or diorama accessories and not toys . Our products are not suitable for children .

Collapsible content

Category Description

In the "Car and Racing" category you will find a large selection of figures in the scales 1:18, 1:20, 1:24, 1:32, 1:35, 1:43, 1:50 and 1:64 round about racing. It doesn't matter whether you are a passionate model builder of cars, airplanes or ships or an avid diorama builder, this category will inspire you.

Here you will not only find the driver and co-driver, but also all the figures that make the racing experience complete. From car washers and pit crew to helmeted racers, grid girls, marshals, marshals and auto mechanics - we have all the characters you need to recreate realistic racing scenes.

Whether you want to depict historical racers, modern motorsport icons or specific characters from the racing world, you will find what you are looking for with us.

In addition to model builders and diorama builders, Die Cast car collectors will also be delighted with our "Racing and Car" category. Our miniature figures offer the opportunity to add lively and detailed figures to your Die Cast car collection. Imagine how impressive it is to feature your favorite racers and the team around them in your Die Cast car collection. Give your models a new dimension and create a realistic racing atmosphere.

It doesn't matter whether you want to create historical racing scenes, modern motorsport events or individual dioramas - we have the right figures for you. Get inspired and order today!

80 products

Figuren in 1:43 für Slotracing, 1:22,5 für Gartenbahn, 1:32 für Modellautos, für Diorama-Bauern, Modellbauer und viele mehr

Auto und Rennfahrt

In der Kategorie "Auto und Rennfahrt" findest Du eine große Auswahl an Figuren und Miniaturen in den Maßstäben 1:18, 1:20, 1:22,5 (Spur 2), 1:24, 1:32 (Spur 1), 1:35, 1:43, 1:48 (Spur 0), 1:50, 1:64 (Spur S), 1:72 (25mm) und Spur H0 - 1:87 rund um den Rennbetrieb. Egal, ob du ein leidenschaftlicher Modellbauer von Autos, Flugzeugen oder Schiffen bist oder ein begeisterter Diorama-Bauer, diese Kategorie wird dich begeistern. Hier findest du nicht nur Fahrer und Beifahrer Figuren, sondern auch alle Figuren, die das Rennfahrterlebnis komplett machen. Von Autowäschern und Autowäscherinnen über die Pit Crew bis hin zu Rennfahrern mit Helm, Grid Girls, Streckenposten, Marshals und Auto-Mechanikern - wir haben alle Charaktere, die du brauchst, um realistische Rennszenen nachzustellen.

Jede Figur wird unbemalt und mit Stützstrukturen ausgeliefert.

Es handelt sich um Modellbau- oder Diorama-Zubehör und nicht um Spielzeug. Unsere Produkte sind nicht für Kinder geeignet.

Einklappbarer Inhalt

Kategoriebeschreibung

In der Kategorie "Auto und Rennfahrt" findest Du eine große Auswahl an Figuren in den Maßstäben1:18, 1:20, 1:22,5 (Spur 2), 1:24, 1:32 (Spur 1), 1:35, 1:43, 1:48 (Spur 0), 1:50, 1:64 (Spur S), 1:72 (25mm) und Spur H0 - 1:87 rund um den Rennbetrieb. Egal, ob du ein leidenschaftlicher Modellbauer von Autos, Flugzeugen oder Schiffen bist oder ein begeisterter Diorama-Bauer, diese Kategorie wird dich begeistern.

Hier findest du nicht nur Fahrer Figuren und Beifahrer Miniaturen, sondern auch alle Figuren, die das Rennfahrterlebnis komplett machen. Von Autowäschern und Autowäscherinnen über die Pit Crew bis hin zu Rennfahrern mit Helm, Grid Girls, Streckenposten, Marshals und Auto-Mechanikern - wir haben alle Charaktere, die du brauchst, um realistische Rennszenen nachzustellen.

Egal, ob du historische Rennfahrer, moderne Motorsportikonen oder spezifische Charaktere aus der Rennwelt darstellen möchtest, bei uns wirst du fündig.

Neben Modellbauern und Diorama-Bauern werden auch Diecast-Autosammler von unserer Kategorie "Rennfahrt und Auto" begeistert sein. Unsere Miniaturfiguren bieten die Möglichkeit, deine Die Cast-Autosammlung mit lebendigen und detailgetreuen Figuren zu ergänzen. Stelle dir vor, wie beeindruckend es ist, deine Lieblingsrennfahrer und das Team um sie herum in deiner Die Cast-Autosammlung zu präsentieren. Verleihe deinen Modellen eine neue Dimension und schaffe eine realistische Rennatmosphäre.

Egal, ob du historische Rennszenen, moderne Motorsportevents oder individuelle Dioramen gestalten möchtest - wir haben die passenden Figuren in 1:18, 1:20, 1:22,5 (Spur 2), 1:24, 1:32 (Spur 1), 1:35, 1:43, 1:48 (Spur 0), 1:50, 1:64 (Spur S), 1:72 (25mm) und Spur H0 - 1:87 für dich. Lass dich inspirieren und bestelle noch heute!

80 Produkte